Herzlich Willkommen im meiner Welt!

Auf meinem Blog teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen über das Herstellen von Glückwunschkarten, 3D-Projekten, Heimdekorationen, Alben und was mir sonst noch alles so einfällt.

Ich liebe es mit Stampin‘ Up!-Produkten zu arbeiten, weil hier alle Produkte farblich so toll aufeinander abgestimmt sind.

Ich bin Teil eines riesigen Teams von Barbara Meyer und leite selbst ein kleines Team. Auch du bist in meinem Team herzlich Willkommen – ganz gleich, ob du dein eigenes Business aufbauen möchtest, oder nur für dich selbst bestellst

Das Schöne daran, es ist absolut kein Talent erforderlich, um mit Stampin‘ Up! Produkten ganz zauberhafte Sachen zu kreieren.

Seit 2016 bin ich unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin. Ich liebe es, mich auf kreative Abenteuer einzulassen, Workshops zu veranstalten und meine Gäste und Freunde zu inspirieren.

Zuhause habe ich meinen lieben Sohn Jens und meinen Lebensgefährten Martin, die mich beide tatkräftig und mental unterstützen.

Ich freue mich, dass du bis zum Ende gelesen hast, und hoffe, dass jetzt ein Lächeln in deinem Gesicht ist.

Alles Liebe, deine