Kreativkiste für Süßes

 

Rustikale Liebesgrüße

Jemandem zu zeigen, dass man ihn/sie liebt ist wohl das Schönste, was es gibt. Und dazu brauchen wir nicht unbedingt einen Valentinstag, oder? Aber er erinnert uns wieder einmal daran, das nicht zu vergessen. Herzlich Willkommen zu einem weiteren Stamp’n‘ Hop Blog-Hop der Creativ-Crew.

Ich habe mich heute ganz bewusst für ein sehr einfaches Werk entschieden – damit es uns noch leichter fällt, jemandem unser Liebe zu zeigen. Eines meiner Lieblingsstempelsets Kreativkiste ist wieder mit an Board, denn das ist so vielseitig wie die Liebe selbst :)).

20180211_083907-864x864_wm
kreativkiste-produktset
20180211_083840-648x648
20180211_091514-647x647_wm

Und so hab ich es gemacht: Du benötigst einen halben Bogen Farbkarton deiner Wahl – also ein Stück in der Größe A5. Ich habe mich hier für den kühlen Farbton Saharasand entschieden. Dazu passt sehr gut das kühle Zartrosa. Auf den A5 großen Farbkarton in Saharasand passt genau 2 mal der Holzabdruck aus dem Stempelset Hardwood, welchen ich auch mit der Stempelfarbe Saharasand aufgestempelt habe.

Jetzt gehts damit in die Bigshot und du radelst dir 2 mal die Grundform für die Kiste aus. Die Kistenform stammt aus dem dazu passendem Set Framelits Holzkiste. Klebe nun die Teile zusammen in dem du zuerst den Böden übereinander klebst und danach die Seiten an die Klebelaschen anklebst. Vom Farbkarten Flüsterweiß in der Größe A4 schneide der Länge nach einen Streifen der Breite 1,25 cm (1/2 inch) ab und bestemple diesen mit dem großen Blumenstempel vollflächig in Zartrosa Stempelfarbe. Diesen Streifen klebst du nun rundherum auf die mittelere Latte der Kiste.

Auf ein weiteres Reststück Farbkarton Flüsterweiß stempelst du 1 mal das Herz in Zartrosa und 1 mal das Herz in Saharasand und schneidest die beiden Herzen ebenfalls mit der Herzform in der Bigshot aus. Das rosa Herz habe ich direkt auf die Kiste geklebt und das zweite dann mit 2 Abstandblättchen darüber.

In eine kleine Zellophantüte packte ich 30g getrocknete Bio-Bananchips und setzte das Säckchen in die Kiste. Für das Band habe ich ein ca. 40 cm (15 inch) langes Juteband abgeschnitten und der Länge nach in die Hälfte geschnitten. 1 Hälfte kannst du weg legen und bei der anderen trennst du die Fäden von einander in dem du sie einfach auseinander ziehst. Damit habe ich das Säckchen zugebunden und die Schleife geformt.

Für den Anhänger habe ich einen Spruch auf ein Reststück Farbkarton Zartrosa in der Stempelfarbe Savanne aufgestempelt – Saharasand ist hier zu hell. Die Ausschneideform Form für den Anhänger befindet sich ebenfalls in dem Set. Dann nimmst du noch ein kleines Stück Kordel in Flüsterweiß um den Anhänger anzubinden – Voila!

Bestelle jetzt! – und hole dir das Produktpaket Kreativkiste zum Vorteilspreis von € 56,50 und spare dabei 10%.

Du willst noch mehr über die wundervolle Produktwelt von Stampin‘ Up! wissen? Ich berate dich sehr gerne!
Klicke hier, um mir eine Nachricht zu senden.
Kreative Grüße, deine

Klicke aufs Bild, um weiter zu Denise zu hüpfen…

Materialliste:

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!