Erdbeerige Sommerkarte

Erdbeerige Sommerkarte

  Erdbeerzeit! Endlich gibt es gute, reife und süße Erdbeeren am Markt! Das hat mich gleich inspiriert eine Sommerkarte zu basteln. Das Gastgeberinnen-Stempelset Frühlingsspaziergang habe ich mir dafür ausgesucht, weil es so herrliche Motive hat. Die Karte geht super schnell und ist ideal für Anfänger.

Kärtchen mit Blumengruß

Kärtchen mit Blumengruß

  Blumen kann man immer schenken! Ich bin gerade auf REHA im wunderschönen Weyer in Oberösterreich und genieße die gute Luft hier am Berg. Da meine Tischnachbarin vorgestern Geburtstag hatte, bastelte ich eine schnelle Überraschung, die ich ihr auf den Platz legte:

Glückwunschkarte zur Geburt

Glückwunschkarte zur Geburt

  Tierische Glückwünsche zur Geburt! Heute dreht sich alles um das Spiel mit Wasser und Farben. Ich wollte diese Technik nur mal so ausprobieren, dabei ist gleich so eine tolle Babykarte entstanden. Es kommen ja ständig süße Zwerge zur Welt – da habe ich gerne einen Vorrat an Babykarten zu Hause. Das Stempelset Tierische Glückwünsche mit… Mehr…

  • 1
  • 2
  • 4