Glückwunschkarte zur Geburt

 

Tierische Glückwünsche zur Geburt!

Heute dreht sich alles um das Spiel mit Wasser und Farben. Ich wollte diese Technik nur mal so ausprobieren, dabei ist gleich so eine tolle Babykarte entstanden. Es kommen ja ständig süße Zwerge zur Welt – da habe ich gerne einen Vorrat an Babykarten zu Hause. Das Stempelset Tierische Glückwünsche mit den süßen Tierbabys fand ich, passte perfekt dafür.

glueckwunschkarte-zur-geburt
stempelset-tierische-glueckwuensche
tierische-gruesse-babykarte

Diesmal habe ich mich für die Farben Sommerbeere, Türkis und Curry-Gelb entschieden. Mit dem Wassertankpinsel (Aquapainter) malte ich kleine Nester auf ein Stück Seidenganz-Papier. Mit dem Aquapainter kann man ganz easy Aquarelle malen. Mit dem Erhitzungsgerät ist der Untergrund in ein paar Sekunden trocken – so macht es Spaß, wenn man nicht lange warten muss und gleich weiter arbeiten kann.

Den süßen Elefanten und die Geschenke habe ich ebenfalls in dieser Technik ausgemalt. Die Basiskarte ist aus dem Farbkarton Flüsterweiß extrastark.

Die fertige Karte hat das Standardformat A6 – du kannst also aus einem A4-Bogen immer 2 Karten basteln.

Du willst noch mehr über die wundervolle Produktwelt von Stampin‘ Up! wissen? Ich berate dich sehr gerne!
Klicke hier, um mir eine Nachricht zu senden.
Kreative Grüße, deine

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!