Wünsch dir was!

Geburtstagskarte mit Wunschliste und dazu passendem Umschlag

Mit rosa punktet man ja immer, nicht wahr?

Wenn du die Karte nachmachen möchtest, benötigst du für die Grundkarte extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 7 x 10 inch (17,8 x 25,4 cm). Für den Umbruch an der langen Seiten falzen bei 5 inch (12,7 cm). Die Maße der fertigen Karte: 5 x 7 inch (12,7 x 17,8 cm).

Das rosa-karierte Desingerpapier ist ein Reststück aus dem Set Designerpapier-Sukkulentengarten. Stattdessen kannst du aber auch jedes andere Papier in Rosa nehmen, dass nicht zu aufdringlich ist. Oder du nimmst einfarbigen Farbkarton und stempelst in der gleichen Farbe einen Hintergrund drauf. 

Die Röschen und die Sprüche sind aus dem Stempelset Alles Liebe – Geburtstagskind! Gestempelt habe ich mit den Farben Sommerbeere, Feige, Limette und Himmelblau.

Verwendeter Farbkarton: Flüsterweiß, Flüsterweiß extrastark, Sommerbeere und Himmelblau. 

Für den dazu passenden Umschlag nahm ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß 9 × 9 inch (22,9 x 22,9 cm). Dieses wird nach Anleitung auf dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefalzt. Bevor der Umschlag endgültig zusammengeklebt wird, auf der Vorder- und Rückseite bestempeln  – jetzt findet sich das Design von der Karte wieder.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!

Herzliche Grüße

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!

 

Materialliste der verwendeten Stampin‘ UP! Produkte: