Über mich

ueber-mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hier teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen über das Herstellen von Glückwunschkarten, 3D-Projekten, Heimdekorationen und was mir sonst noch so alles einfällt. Dabei arbeite ich fast ausschließlich mit Stampin‘ UP-Produkten, weil hier alles farblich so toll aufeinander abgestimmt ist, die Farbpalette über 50 Farben umfasst und mich die Qualität der Produkte einfach umgehauen 🙂 hat.

Ich gebe also mein Bestes, dir alle Informationen über neue Stampin‘ Up-Produkte, Techniken und aktuelle Angebote zu geben!

Ich freue mich auch sehr darüber, ein kleines Team zu leiten. Wir sind eine lustige und begeisterte Gruppe von Hobby-DemonstratorInnen im Raum Wien und Umgebung. Unsere Gruppe wächst stetig, denn jeder ist herzlich Willkommen, ganz egal welche Erfahrungen oder Begabungen jemand mitbringt. Das ist übrigens das Tolle an den Stampin‘ UP!-Produkten: sie sind so konzipiert, dass man mit wenigen Handgriffen und ohne kreatives Talent, fantastische Hingucker erzeugen kann, die trotzdem sehr Aufwändig aussehen. Wir genießen es, dass wir als Mitglieder der Stampin‘ UP!-Familie besondere Rabatte und Vorteile erhalten, ganz zu Schweigen vom attraktiven Starterset. Nähere Infos dazu findest du hier.

Seit 2014 arbeite ich als Creative-Coach und seit 2016 bin ich zusätzlich unabhängige Stampin‘ UP!-Demonstratorin. Ich liebe es, neue Projekte zu kreieren, Workshops zu veranstalten und meine Gäste und Freunde zu inspirieren.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und hoffe, dass du bald wieder vorbei schaust!

Deine

     

Creative Artist & Independent Stampin’UP! Demonstrator