Stamp’n Hop Oktober – Herbstkarte

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Stamp’n Hop Team-BlogHop im Oktober!

Ich habe eine Karte mit farbprächtigen Blättern gestaltet. Wie du diese tollen Farbverläufe hin bekommst, haben wir bei unserem letzten DemonstratorInnen-Teamtreffen von Barbara Meyer gelernt. Barbara, zeigte uns diese Technik noch mit zusätzlicher Heißprägung, bevor sie die Farben aufs Papier bringt. Diesen Schritt habe ich hier übersprungen. Hier der Link zu Barbaras Technik.

Sobald das Papier getrocknet ist, stanzt du dir die Blätter aus dem Set Thinlits Blütenpoesie 3 mal aus. Als Basis nahm ich eine A6-Karte in Flüsterweiss extrastark. Als Untergrund klebte ich ein Stückchen Farbkarton in Chili auf die Karte.

Das Juteband habe ich mit Miniklebepunkten befestigt. Flüssigkleber würde hier durchscheinen. Die Blätter habe ich ebenfalls nur bei den Stielen mit Miniklebepunkten befestigt, damit sie aussehen, als würden sie nur lose am Papier liegen.

Den Spruch aus dem Stempelset Zum Ehrentag habe ich mit Emboss Prägepulver in Kupfer auf flüsterweißen Farbkarton geprägt und mit Garn Metallic-Flair in Kupfer und Mini-Stampin‘ Dimensionals über die Blätter geklebt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen!

Klicke jetzt auf das Bild, und hüpfe weiter zu Denise Binder …

Du möchtest Stampin‘ Up! Produkte kennen lernen und ausprobieren? Dann besuche einen meiner Kennenlern-Workshops.
Du willst noch mehr über die wundervolle Produktwelt von Stampin‘ Up! wissen? Ich berate dich sehr gerne!
Klicke hier, um mir eine Nachricht zu senden.
Kreative Grüße, deine

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!