Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017

Endlich ist er da – der neue Katalog!

Und er bringt wieder viele neue aufregende Produkte mit. Lass dich verzaubern von den wunderschönen neuen InColor-Farben Sommerbeere, Feige, Puderrosa, Limette und Meeresgrün.

Stampin Up Hauptkatalog 2017

Blättere gleich in der PDF-Version des Katalogs (Klicke auf das Bild) oder fordere bei mir eine kostenlose Druckversion an.

Und es gibt wieder neue Komplettsets, viele Produktreihen, ein Planer-Set Tolle Tage und ganz neu: Erinnerungen und mehr. Tauche ein in eine wahre Fundgrube rund um deinen Bastelbedarf und entfalte deine Kreativität. Ich freue mich schon darauf, dir in den nächsten Wochen meine Kreationen mit den neuen Produkten zu zeigen.

Schau dir die Videos an und entdecke die neuen Produktwelten und Inspirationen für dich. (Bei englischen Videos kannst du dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.)

Und hier gibts einen Überblick über die neuen Produktpakete, die es zum Vorteilspreis (10% gespart) gibt:

Neue Pakete:

Du möchtest Stampin‘ Up! Produkte kennen lernen und ausprobieren? Dann besuche einen meiner Kennenlern-Workshops.

Du willst noch mehr über die wundervolle Produktwelt von Stampin‘ Up! wissen? Ich berate dich sehr gerne!
Klicke hier, um mir eine Nachricht zu senden.
Kreative Grüße, deine

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!