Just Married – Beautiful Ride

Im Netz habe ich diese tolle Idee gefunden und musste diese Karte nach meinen Ideen ein bisschen umgestalten.

Beautiful Ride Stampin UP Aquarellkarte

Als Hochzeitskarte ist sie ein echter Blickfang. Die Farben Flüsterweiß und Bermudablau erinnern gleich an eine Reise in die Karibik. Das Auto habe ich in der Aquarell-Technik ausgemalt und danach mit der Schere ausgeschnitten. Ebenso die Köfferchen.

Beautiful Ride Stampin UP Aquarellkarte

Wenn du die Karte nachmachen möchtest, solltest du zuerst die gewünschten Motive mit permanenter schwarzer Stempelfarbe auf aquarellfähigem Papier (zB Farbkarton Seidenglanz in weiß) aufstempeln. Warte ca. 5 Minuten, danach die Motive mit Aquapaintern und der gewünschten Stempelfarbe ausmalen.

Das Auto schneidest du mit der Schere aus und klebst es mit Schaumstoffpads auf den Untergrund, so entsteht ein plastischer dreidimensionaler Effekt.

Das dazupassende Kuvert machst du mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Wenn du Lust hast machst du ein passendes Inlet aus Designerpapier dafür. Das kannst du ebenfalls mit dem Stanz- und Falzbrett für Kuverts machen, allerdings benötigst du dafür nur den Teil für die Kuvertklappe.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!

Herzliche Grüße

 

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!

 

Materialliste:
Zusätzlich zu den unten genannten Produkten benötigst du noch ein Falzbrett mit INCH- oder Zentimeter-Einteilung und eine Schneidemöglichkeit (Schneidebrett, Schneidemesser inkl. Unterlage, etc.)

Das Stempelset Beautiful Ride: (leider nicht mehr erhältlich)

beautifulride