Hurra – heute ist dein Tag!

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Team-BlogHop im Juni!

Diesmal habe ich eine Box mit einer Manschette in den Farben Limette und Marineblau gestaltet.

Das Desingerpapier ist selbst gestempelt mit dem Röschen des Stempelsets Alles Liebe – Geburtstagskind! Hier in Marineblau und Limette auf Farbkarton in Flüsterweiß.

Für den Schachtelboden habe ich den ganzen A4-Bogen Farbkarton in Limette verwendet und auf allen 4 Seiten auf dem Falzbrett bei 2 inch (2,5 cm) gefalzt.

Für den Deckel benötigst du ein Stück Farbkarton Marineblau in der Größe 6  3/8  x  9  13/16 (16,2 x 24,9 cm). Hier wiederum auf allen 4 Seiten bei 1 inch (2,5 cm) falzen, mit dem Designerpapier bekleben und zusammenkleben.

Die Manschette kann man abziehen und ist 2 inch (5 cm) breit.

Die fertige Box hat die Größe 4  5/16  x  7  3/4  x  2 inch (11 x 24,9 x 5 cm) – es passt also richtig viel rein!

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!

Herzliche Grüße

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!

Und jetzt hüpfe weiter zu Denise Binder: (klicke aufs Bild):

 

 

Materialliste der verwendeten Stampin‘ UP! Produkte: