Hoch Hinaus!

Hier zeige ich euch eine Geburtstagskarte für Wilde Kerle, die hoch hinaus wollen. Diese Karte machte ich schon in mehreren Farbkombinationen. Es gibt dabei auch keine fixen Maße, du kannst sie beliebig groß machen.

20160820_071918

Diese Variante ist in den Farben Glutrot, Flüsterweiß und Marineblau. Die gestreifte Kordel verleiht der Karte noch zusätzlichen Blickfang.

20160820_072105

Eine andere Variante hier in den Farben Schwarz, Lagunenblau (leider nicht mehr zu bekommen) und Vanille Pur:

 

Die Wolken kannst du mit der Stempelfarbe Schiefergrau und einem Fingerschwämmchen auftupfen. Der Flieger stammt aus dem Stempelset Hoch Hinaus aus der Sale-A-Bration-Aktion 2016.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!

Herzliche Grüße

 

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!