Frühlingskarte Blau-Grün

Hallo, an diesem windigen Sonntag!

Draußen ist es gerade so trüb, dass ich Lust hatte, mir etwas gute Laune ins Haus zu holen.

Diese blau-grüne Karte ist dabei herausgekommen.

Für die Grundkarte benötigst du 1 Stück Farbkarton A5 Flüsterweiß extrastark in den Maßen 14,8 x 21 cm (5  7/8  x  8  1/4 inch) – das erhältst du automatisch, wenn du 1 Stück Farbkarton A4 in der Breite halbierst. Das Blatt nun auf dem Falzbrett in der Mitte falzen und am Falz zu einer A6-Karte umbiegen und mit dem Papierfalter glatt streifen.

Weiters benötigst du folgende Zuschnitte aus Farbkarton:

Petrol: 9,9 x 14,2 cm (3  7/8  x  5  9/16 inch)

Flüsterweiß: 9,2 x 13,6 cm (3  5/8  x  5  5/16 inch)

Flüsterweiß: 5 x 8,2 cm (2  x  3  1/4 inch)

Flüsterweiß: 1,9 x 6,3 cm (3/4  x  2  1/2 inch)

Die restlichen Materialien findest du weiter unten. 

So sieht die fertige Grundplatte aus:

Die Blätter wurden mit einem Mischstift ausgemalt. Wie einfach das geht, siehst du in dem folgenden Video:

Die kleine Platte in der Mitte wurde rundherum „ge-inkt“. Dafür drückst du ein Schämmchen 2-3 mal in ein Stempelkissen und bürstest dann mit dem Schwämmchen über die Kanten des Papiers.

Durch das Anbringen der Platte mit Schaumstoffpads (Dimensionals) entsteht einer schöner 3-D-Effekt.

Für die Deko habe ich 3 verschieden große Blüten gestempelt und ausgestanzt, sowie den Spruch gestempelt. Zum Schluss setzte ich noch ein paar goldene Pünktchen mit dem Funkelzauber Glitzerkleber.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.
Also, papier das mal!
Herzliche Grüße

 

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!

Materialliste der verwendeten Stampin‘ UP! Produkte: