Frohes Neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Und bei dieser Gelegenheit möchte mich bei euch allen für das tolle vergangene Jahr bedanken. Ich habe so viele neue Freunde gewonnen – ich drücke euch alle ganz fest!

Heute zeige ich dir eine Neujahrskarte mit Frühlingsboten:

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich 5 Varianten entworfen:

Und so gehts:

In der Farbe Kirschblüte und einem Hintergrundstempel werden kleine süße Pünkten (vorher 2x abgestempelt) aufgestempelt. Danach die Wildblumen mit Saharasand aufstempeln. Jetzt mit den Mischstiften die Blüten und Stengel bemalen.

Nun habe ich die Blätter aus dem Stempelset Gartengrüße (vorher 3x abgestempelt) aufgestempelt.

Die kleinen grünen runden Blüten stammen aus dem Stempelset Was ich mag, die ich mit dem runden Stempel aus dem gleichen Set gelb unterlegt habe.

Den Spruch habe ich am PC geschrieben und auf Farbkarton Vanille Pur aufgedruckt.

Das Bändchen ist aus dem Dreierpack Geschenksbänder aus der Serie Paisleys & Posies.

 
Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!

Herzliche Grüße

 

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!

 

Materialliste:

Zusätzlich zu den unten genannten Produkten benötigst du noch ein Falzbrett mit INCH- oder Zentimeter-Einteilung und eine Schneidemöglichkeit (Schneidebrett, Schneidemesser inkl. Unterlage, etc.)