Designerpapieraktion & gratis Stempelset

Der Oktober hat es bei Stampin‘ Up! wieder in sich: ein gratis Stempelset und die Designerpapieraktion!

Wenn du im Oktober drei Packungen Designerpapier kaufst, bekommst du eine Packung deiner Wahl GRATIS dazu!

Diese Aktion beinhaltet Designerpapier-Packungen und auch Blöcke. Selbstverständlich suchst du dir die teuerste als Gratis-Packung aus. Oder du nimmst dir 4 gleiche Packungen – ganz egal.

Eine tolle Aktion, um Sie mit den Freundinnen zu teilen! Klicke auf das Bild, um die Angebote zu sehen:

 


 

 

Alle GastgeberInnen und natürlich auch EinzelbestellerInnen, erhalten den ganzen Oktober lang, ab einem Gesamtumsatz von € 350,- das wunderschöne Stempelset Freude im Advent gratis zur Bestellung dazu!

 

Klicke auf das Bild, um es dir das Stempelset genauer anzusehen:

 

Und es gibt auch ein tolles Video über dieses Stempelset:

Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!
Herzliche Grüße

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!