Blumiges Ostertütchen

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Team-BlogHop im März!

Ja! Es ist wahr! In 5 Wochen ist Ostern! Wie die Zeit vergeht?

Heute zeige ich euch meine blumigen Ostertütchen, die ich zu Ostern mit süßen Leckereien befüllen werde.

Pro Tütchen benötigst du 1 Stück Farbkarton A4 Vanille Pur auf die Größe 18 x 28 cm (7 x 11 inch) zugeschnitten. Nach Lust und Laune bestempeln und danach den Papierbogen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten falzen. Das geht super flott und einfach!

Wenn du wissen möchtest, wie das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten funktioniert, kann ich dir dieses Video empfehlen. Aktiviere bitte die Untertitel und wähle die Sprache Deutsch in den Einstellungen aus.

Die fertige Tasche hat die Maße HxBxT  14,5 x 8 x 5 cm (5  3/4 x 3  1/8 x 2 inch ).

Die Deko besteht aus 3 unterschiedlichen Streifchen:

Designerpapier im Block – 13 x 3,8 cm (2 x 5  1/8 inch)

Farbkarton A4 Farngrün – 2,5 x 11 cm (1 x 4  3/8 inch)

Farbkarton A4 Vanille Pur – 2,5 x 10,5 cm (1 x 4 1/8 inch)

Den farngrünen Streifen habe ich zusätzlich mit Pünktchen geprägt. Den Osterspruch ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße.

Und ein Stückchen Geschenkband in der Farbe Minzmakrone passt herrlich dazu und gibt einen zusätzlichen Blickfang:

Die Streifen sind zusammen geklebt und werden mit der Verschlussklammer gehalten, sodass sie auch später noch als Anhänger verwendet werden können.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachmachen! Du hast Fragen? Ich berate ich dich gerne! Hier klicken, um mir eine Nachricht zu senden.

Also, papier das mal!

Herzliche Grüße

 

 

 

 

EINKAUFEN

Du möchtest Stampin' UP! Produkte bestellen? Hier erfährst du alles darüber!

SHOPPINGVORTEILE

Ab € 200,- Bestellwert gibt es mindestens 10% Shopping-Vorteile und noch vieles mehr!

WORKSHOPS

Kennenlern-Kurse sowie Create & Relax - Themenworkshops findest du hier!


Hier gehts weiter zu meiner lieben Kollegin Denise Binder (klicke aufs Bild):

 

Materialliste der verwendeten Stampin‘ UP! Produkte: